Gesucht: Mithilfe in der Administration

Um unseren Fahrdienst effizient zu organisieren, suchen wir nach einer engagierten und zuverlässigen administrativen Person, die uns unterstützt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kommunikation mit den Patienten und den Fahrern und Fahrerinnen, die Koordination der Fahrpläne sowie die Verwaltung der Kundendatenbank. Diese Tätigkeit wird von zuhause aus und mit dem eigenen PC erledigt.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Gute Kommunikation, mündlich als auch schriftlich via Mail
  • Empathie und ein freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten und Fahrer:innen
  • Kenntnisse des lokalen Strassennetzes für eine effektive Fahrtenplanung
  • Erfahrung im Umgang mit gängiger Bürosoftware und Datenbankanwendungen um die Patientendaten korrekt zu verwalten

Die Nutzung der eigenen Infrastruktur wird grosszügig entschädigt. 

Wenn sie Interesse an dieser spannenden Position haben, kontaktieren Sie uns: info@sanmobil.ch oder 079 870 77 57.